Professioneller Schlagzeugunterricht in Raum Landshut

Das Schlagzeug ( englisch „Drums“ ) ist kein einzelnes Instrument. Es Ist eine Zusammenstellung verschiedener Schlaginstrumente, und  ist aus keiner modernen Rockband wegzudenken. Die genaue Zusammenstellung ist nicht nur vom Musikstil sondern auch von den Vorlieben des Schlagzeugers abhängig. Das  Schlagzeug  wird oft im Einsatz ungemeinen Kräften ausgesetzt, wodurch ein stabiler Halt ganz wichtig  ist.
Jeder Schüler kommt mit seiner eigenen Motivation und eigenen Stärken. Ich hole sie in dem Niveau ab, wo sie sich im Moment befinden, und nehme sie so an, wie sie sind. Ein freundlicher Umgang miteinander, und Offenheit im Schlagzeugunterricht sind mir sehr wichtig.
Ich lege großen Wert darauf, meine Schüler in den Bereichen Koordination, Technik, und Musikalität zu fördern. Ich versuche immer einen abwechslungsreichen Unterricht zu gestallten. Mal sitzen wir nur an der kleinen Trommel und konzentrieren uns auf Technik und Bewegungsabläufe. Oder wir spielen zu Musik und vergessen Noten & Technik. Natürlich spielen wir auch zu sogenannten Playalong’s und ergänzen das fehlende Schlagzeug. So entstehen kleine Musikproduktionen, die meine Schüler (und die Eltern) begeistern.
Der Schlagzeugunterricht findet in einem hellen, schallisolierten Raum statt.  Es gibt  zahlreiches Übungsmaterial (Notenbücher, Musik & Videos), das nur darauf wartet, entdeckt zu werden.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich für eine kostenlose Probestunde kontaktieren.