Professioneller Klavierunterricht in Raum Landshut

Klavierunterricht Landshut
Klavierunterricht Landshut

Das Schönste am Klavier-Unterrichten ist es den Schüler  an seine Fortschritte heranzuführen und dann den Erfolg miterleben zu können. Ich passe die Ziele des Klavierunterrichts immer dem Lernfortschritt an: Dazu gehört:, Freude an der Musik, Koordination, Rhythmus und Technik.
Ich biete einen abwechslungsreichen,  zeitgemäß und pädagogisch abgestimmten Klavierunterricht  mit Spaß und Freude für Kinder, Jugendliche und Erwachsene: ob Anfänger, Fortgeschrittener, oder  einfach  um Vergangenes wieder aufzufrischen.
Für die Anfänger  sind z.B. die  technische Aspekte wie z.B. Sitz, Handhaltung und natürlich Notenlesen und Rhythmusgefühl im Vordergrund.

 Neben dem  klassisches Klavierunterricht, bereichere ich das Programm meiner  Schüler auch gerne mit Stücken aus dem Bereich Pop/Filmmusik.
Der Unterricht wird individuell gestaltet. Individuell heißt, dass ich den Unterricht ganz an den Wünschen und Bedürfnissen der Schüler ausrichte. Den Unterrichtsstoff bringe ich vorzugsweise mit den, vom Schüler,  Lieblingsliedern bei.
Neben den Klavierunterricht, biete ich auch Unterricht in Gitarre, E-Gitarre,  E-Bass, Schlagzeug, Keyboard, Akkordeon, Xylophon, und Blockflöte an.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich für eine kostenlose Probestunde kontaktieren.