Professioneller Akkordeonunterricht in Raum Landshut

Akkordeon ist  eines der vielseitigsten und am weitesten verbreiteten Instrumente. Das ist mittlerweile in allen Teilen der Welt und in vielen Musikrichtungen im Einsatz, und hat sich heute zu einem anerkannten Instrument entwickelt.

Ich als erfahrene Diplommusiklehrer, erteile kompetenten Akkordeonunterricht für alle, die den Akkordeonklang lieben.
In freundlicher Atmosphäre ( mit  individuelle Auswahl der Spielliteratur von Folk über Klassik bis Moderne)  für Anfänger und Fortgeschrittene , Kinder, Jugendliche, gern auch Erwachsene mit oder ohne musiktheoretischen Kenntnisse. Ich habe einen Koffer voller Ideen, wie ich meine Schüler zum Erfolg führen kann.

Ich bin auch so ehrlich zu sagen, dass das Üben und Erlernen neuer  Lieder am Akkordeon nicht immer nur mit Spaß verbunden ist, sondern auch viel mit Konzentration und Anstrengung zu tun hat. Umso mehr möchte Ich meine Schüler dabei unterstützen, das Üben zu lernen und ihre  gesteckte  Ziele zu erreichen.
Ich unterrichte nicht nach einem starren Schema, sondern gehe auf Wünsche meiner Schüler ein, z.B. in Bezug auf die Stücke und Stilrichtungen, die sie auf dem Akkordeon spielen möchten. Ein sehr wichtiges Ziel bei mir im Akkordeonunterricht ist die Unabhängigkeit beider Hände, sodass die Schüler  in die Lage sind, Ihr Akkordeon zur Eigenbegleitung, oder in einer Band, zur Liedbegleitung und im Orchesterspiel einzusetzen.
Der Unterricht wird als Einzelunterricht oder bei Bedarf auch als Kleingruppenunterricht in angenehmer Atmosphäre in meinem hochwertig ausgestattetem Musikunterrichtsraum bei mir zuhause gegeben
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich für eine kostenlose Probestunde kontaktieren.