Professioneller Gitarrenunterricht in Raum Landshut

Gitarrenunterricht Landshut
Gitarrenunterricht Landshut

Du wolltest schon immer Gitarre spielen können ?  Songs deiner großen Helden nachspielen? Mit deinen Freunden eine Band gründen, oder einfach nur ein bisschen für dich klimpern? Ich bringe gerne dir die Grundlagen des Gitarrenspiels bei .
Notenkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich,  es gibt für Gitarrenspieler oft  eine Tabulatur, die mit Zahlen auskommt und leicht zu lesen ist.
Die Unterrichtsinhalte: einfache Liedbegleitung, Akkordlehre , Solo-und Melodiespiel, Spiel  und Grifftechniken ( z.B. Anschlag- und Zupftechniken ). Aber auch Notenlehre - alle wichtigen Kenntnisse für das Spielen nach Noten
Unterrichtet  wird je nach Wunsch auf einer klassischen Konzertgitarre, oder elektrische Gitarre.
Jedem Lied liegt ein Tonbeispiel auf CD bei, so fällt dir das Gitarre spielen auch zu Hause leicht und der Lernerfolg kommt schneller zustande.

Der Unterricht wird individuell gestaltet. Individuell heißt, dass ich den Unterricht ganz an deine  Wünschen und Bedürfnissen ausrichte. Den Unterrichtsstoff bringe ich dir vorzugsweise mit deinen Lieblingsliedern bei.
Neben den Gitarrenunterricht, biete ich auch Unterricht in: E-Bass, Klavier, Schlagzeug, Keyboard, Akkordeon, Xylophon, und Blockflöte an.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich für eine kostenlose Probestunde kontaktieren.